Aschenbrödel und der gestiefelte Kater
Film (DVD)

Der kleine Paul (Ezra Finzi) und sein Teddy MiKi lieben Märchen über alles. Eines Tages muss Paul mit seinem Vater (Samuel Finzi) und seiner Mutter (Marie-Lou Sellem) in die Großstadt ziehen, obwohl er doch viel lieber auf dem Land geblieben wäre. Dort entdeckt er die Märchenhütte, einen Ort voll magischer Anziehungskraft, in dem die alten Grimmschen Geschichten noch ein Zuhause haben. Und so lernt Paul viele Märchenwesen kennen...
In diesem Film dürfen die kleinen ZuschauerInnen mitspielen, klatschen, singen und tanzen.
Deutschland 2013 FSK ab 0 freigegeben; Prädikat besonders wertvoll, 60 Min.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Künstler, Torsten

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Märchen Gebrüder Grimm DVD Kinder Mitmach-Film

Interessenkreis: DVD Kinder

Aschenbrödel und der gestiefelte Kater / Torsten Künstler : Universum Film, 2014. - 1 DVD
EAN 0888750005793 : 9,99

Zugangsnummer: 2015/0930 - Barcode: 00713342
Märchen - Signatur: Jme Asc - Film (DVD)