Kaufmann, Amie
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Beast Changers; 2 Im Reich der Feuerdrachen
Buch

Die Eiswölfe haben den Schneestein in ihre Gewalt gebracht. Damit können sie eisige Temperaturen heraufbeschwören - verheerend für die Feuerdrachen! Nur das Sonnenzepter kann einen Krieg jetzt noch verhindern. Werden Anders und Rayna es finden?
Band 2 der abenteuerlich-wilden Tierfantasy-Trilogie!
"Habt ihr euch verlaufen?", ertönte es hinter ihnen in scharfem Tonfall. Ellukka.
Anders und Lisabet wirbelten herum und sahen das Drachenmädchen neben Mikkel stehen.
Mikkel machte eine tiefe, spöttische Verbeugung. "Wie ich sehe, haben unsere verehrten Gäste schon einen kleinen Rundgang unternommen", sagte er.
"Wir haben euch überall gesucht", setzte Ellukka hinzu.
"Weil wir nicht in der Kammer waren, in die ihr uns eingesperrt habt?", entgegnete Anders geradeheraus.
Mikkel zuckte die Schultern. "Ihr seid nun mal Wölfe", sagte er, als müsste das als Erklärung genügen.
"Beast Changers" im Überblick:
- Band 1: Im Bann der Eiswölfe - Band 2: Im Reich der Feuerdrachen
- Band 3: Der Kampf der Tierwandler (Herbst 2020)

Wecke das Tier in dir: Bist du Eiswolf oder Feuerdrache?

Bewaffnet mit einem mächtigen Schneestein rüsten sich die Eiswölfe zum Angriff gegen die Feuerdrachen. Mit diesem Stein können die Wölfe eisige Temperaturen heraufbeschwören - eine Katastrophe für die Drachen! Nur das Sonnenzepter könnte das Gleichgewicht der Mächte wiederherstellen und einen Krieg zwischen den Tierwandlern verhindern. Also machen sich die Zwillinge Anders und Rayna auf eine gefahrvolle Suche ...
Fortsetzung der abenteuerlich-wilden Tierfantasy-Trilogie für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Beast Changers 2

Personen: Kaufmann, Amie Keil, Britta

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Fantasy Drache Zwillinge

Interessenkreis: Serien

Kaufmann, Amie:
Beast Changers; 2 : Im Reich der Feuerdrachen / Amie Kaufmann; aus dem Englischen von Britta Keil. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 384 Seiten. - (Beast Changers; 2)
ISBN 978-3-473-40841-2 Festeinband : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0643 - Barcode: 00719191
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Kau - Buch