City of ember Flucht aus der Dunkelheit
Film (DVD)

Walden Media, die Macher von DIE CHRONIKEN VON NARNIA und DIE BRÜCKE NACH TERABITHIA, und Produzent Tom Hanks entführen Sie nach Ember, in eine Stadt unter der Erde. Über Jahrhunderte haben die Bewohner die Stadt in eine florierende, leuchtende Metropole verwandelt, doch nun steht der Energie-Generator vor dem Zusammenbruch. Die Tage von Ember sind gezählt: Lina und Doon suchen einen Ausweg, doch der Bürgermeister hat seine eigenen Pläne. Gibt es eine Möglichkeit die Stadt zu retten? Was ist hinter den Mauern der Stadt?
USA 2008 FSK ab 12 freigegeben, 89 Min.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Fantasy Abenteuer DVD Jugendliche

Interessenkreis: DVD Jugendliche

City of ember : Flucht aus der Dunkelheit / Gil Kenan. - Ahrensfelde : Capelight Pictures, 2010. - 1 DVD ; 89 Min. - in englischer und deutscher Sprache
EAN 4042564120455 : 8,99

2015/0066 - Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Cit - Film (DVD)