Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Sams darf sich was wünschen
Buch

Der neue Sams-Erstleser-Titel ist da! Sehnsüchtig sieht Herr Taschenbier der nächsten Vollmondnacht entgegen, in der das Sams neue Wunschpunkte bekommen kann. Als es endlich soweit ist, klettern beide aufs Dach, wo das Sams dreimal nacheinander das Wort "Gatsmas" sagen soll. Doch Herr Taschenbier ist ungeduldig, drängt das Sams und nennt dabei versehentlich selbst dreimal das Zauberwort. Die Folge: Herr Taschenbier hat blaue Punkte im Gesicht und das Sams ist hocherfreut, weil es sich jetzt endlich auch mal was wünschen darf.
Der erfolgreiche Bestseller-Character mit einer liebenswerten Episode, neu für Erstleser mit vielen farbigen Illustrationen vom Sams-Erfinder!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Sams

Personen: Maar, Paul

Leseror. Aufstellung: Ritterburg

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Erstes Lesen Wunsch Kinderklassiker Heiß auf Lesen 2017

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Maar, Paul:
¬Das¬ Sams darf sich was wünschen / Paul Maar. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2017. - 57 Seiten : Illustrationen. - (Das Sams). - "Die Geschichte ist ein dem Kinderbuch "Neue Punkte für das Sams" entnommenes Kapitel, das für Leseanfänger sprachlich überarbeitet und neu illustriert wurde."
ISBN 978-3-7891-0474-9 Festeinband : EUR 7.99

Zugangsnummer: 2017/0512 - Barcode: 00715223
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Maa - Buch