Moss, Tara
Der Fetisch-Mörder Thriller
eMedien

Sie ist schön, alleinstehend, ein erfolgreiches Fotomodell - und Studentin der forensischen Psychologie. Und soeben wurde ihre beste Freundin Opfer eines perversen Serienkillers. Makedde Vanderwall ist eigentlich wegen eines lukrativen Werbeauftrags nach Sydney gekommen. Doch nun weicht sie nicht mehr von Detective Andy Flynns Seite - denn nur gemeinsam können sie den Täter unschädlich machen. Immer tiefer verstrickt sich Makedde in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel. Und plötzlich wird ihr klar, wer das nächste Opfer des brutalen Fetisch-Mörders sein soll ...


Personen: Moss, Tara Arnold, Velten Arnold, Bärbel

Standort: Onleihe

Moss, Tara:
Der Fetisch-Mörder : Thriller : Edel, 2015. - 335 S.
ISBN 978-3-95530-149-1

Zugangsnummer: 1016/0230
Signatur: eBook - eMedien