Der Hobbit; 2 Smaugs Einöde
Film (DVD)

Peter Jackson setzt seine Saga von Mittelerde fort und präsentiert in "Der Hobbit: Smaugs Einöde" die Abenteuer von Bilbo Beutlin, der seine epische Mission fortführt: Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien. Die Gefährten erreichen schließlich den Einsamen Berg, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen - einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe - bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Hobbit (7 Medien)

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Fantasy DVD Literaturverfilmung Jugendliche

Interessenkreis: DVD Jugendliche

¬Der¬ Hobbit; 2 : Smaugs Einöde / basierend auf dem Roman von J. R. R. Tolkien. - Burbank : Warner Bros. Entertainment, 2014. - 1 DVD ; ca. 155 Min. - (Der Hobbit; 2)
Einheitssacht.: ¬The¬ Hobbit: The desolation of Smaug . - in französischer, deutscher und englischer Sprache
EAN 5051890226624 : EUR 9,99

2015/0700 - Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Hob - Film (DVD)