Siegner, Ingo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Drache Kokosnuss; 1 kommt in die Schule
Buch

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Leider darf Kokosnuss' Freund, der Fressdrache Oskar, nicht mit - angeblich besteht die Gefahr, dass er seine Schulkameraden auffrisst. Obwohl Oskar so gern Schreiben und Rechnen lernen würde und keiner Fliege was tut! Vielleicht hat Kokosnuss ja eine Idee, wie sein Freund doch noch mit in die Schule darf?

Freigegeben ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der kleine Drache Kokosnuss

Personen: Siegner, Ingo

Leseror. Aufstellung: Zum Vorlesen

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Schule Erstes Lesen Drache Zum Vorlesen

Interessenkreis: Zum Vorlesen

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss; 1 : kommt in die Schule. - München : cbj, 2012. - 67 S. - (Der kleine Drache Kokosnuss). - Ill.
ISBN 978-3-570-15420-5 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2014/0907 - Barcode: 00712168
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Sie - Buch