Der unsichtbare Wink
Hörbuch (CD, MC)

Hank hat eine blühende Fantasie. Aber den unsichtbaren kleinen Kerl, der seit Neuestem bei ihm wohnt, hat er sich nicht ausgedacht. Der ist echt und heißt Wink. Auf der Suche nach einem Kürbis ist er in der Eisdiele "Der große runde Kürbis" von Hanks Familie gelandet. Seine Leibspeise gibt es dort leider nicht. Aber vielleicht kann er Hank dabei helfen, sich gegen den gemeinen Bruno zu wehren?
Hörbuch des Monats / St. Michaelsbund

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Silberfisch

Personen: Missler, Robert Kreis, Gabriele Lockhart, Emily

Standort: Ka 575

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Auszeichnung Freundschaft Junge Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

¬Der¬ unsichtbare Wink / Emily Jenkins. Gelesen von Robert Missler. Regie: Gabriele Kreis. - Ungekürzte Lesung. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2012. - 2 CD (ca. 175 Min.). - (Silberfisch)
Einheitssacht.: Invisible inklink
ISBN 978-3-86742-132-4 : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2014/0028 - Barcode: 00711297
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 uns - Hörbuch (CD, MC)