Ude, Christian
Die Alternative oder: Macht endlich Politik!
eMedien

Die richtige Alternative für Deutschland - Eine Streitschrift von Christian Ude Zum Höhepunkt des Wahlkampfs meldet sich ein starker, unbestechlicher politischer Praktiker zu Wort und spart nicht mit robuster Kritik an den eigenen Parteigenossen und der Politik in Berlin und Brüssel. Christian Ude, seit über 50 Jahren Kommunalpolitiker, erlebt die Welt nach seinem Ausscheiden aus der Tagespolitik völlig neu. Und mit wachsendem Unverständnis. Weil die schönen Verheißungen des Politikbetriebs immer weniger mit der Realität zu tun haben. Weil Politiker die ökonomische und politische Spaltung der Gesellschaft ignorieren. Und weil Christian Ude die Pflege eigener Befindlichkeit als politisches Programm nicht ausreicht.


Weiterführende Informationen


Personen: Ude, Christian

Standort: Onleihe

Ude, Christian:
Die Alternative oder: Macht endlich Politik! : Albrecht Knaus Verlag, 2017. - 240 S.
ISBN 978-3-641-21671-9

Zugangsnummer: 1018/1437
Signatur: eBook - eMedien