Kivinen, Pertti
Die Blaubeerdetektive; 2 Achtung Geisterelch!
Hörbuch (CD, MC)

In Kaninkorva spukt es. Ein Geisterelch schlägt die Einwohner in seinen Bann. Immer wieder erscheint er am Ortsrand im Nebel - doch löst er sich wieder auf, bevor man seiner habhaft werden kann. Spooky! Die Blaubeerdetektive wissen natürlich, dass es keine Geister gibt und Geisterelche schon gar nicht. Sie stürzen sich, ohne übernatürliches Gedöns, aber mit kriminalistischer Feinarbeit und allerschärfstem Verstand, in ihren zweiten Fall.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Blaubeerdetektive 2

Personen: Kivinen, Pertti

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Abenteuer Finnland Detektiv Geist Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Kivinen, Pertti:
Die Blaubeerdetektive; 2 : Achtung Geisterelch! / Pertti Kivinen; gelesen von Sebastian Rudolph. - Hamburg : Silberfisch, Hörbuch Hamburg HHV GmbH, 2019. - 2 CDs ; 141 x 127 mm. - (Die Blaubeerdetektive; 2)
ISBN 978-3-7456-0047-6 : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2020/0856 - Barcode: 00719721
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Kiv - Hörbuch (CD, MC)