Ullmann, Linn
Ein gesegnetes Kind Roman
eMedien

Drei Frauen machen sich auf den Weg zu der kleinen schwedischen Insel Hammersö, wo sie als Kinder jedes Jahr unvergessliche Sommerferien verbrachten. Erika, Laura und Molly sind Schwestern, die unterschiedliche Mütter, aber denselben Vater haben: den berühmten, temperamentvollen, manchmal zärtlichen, manchmal aber auch unerträglichen Arzt Isak Lövenstad. Inzwischen ist Isak alt und einsam und hat sich in seine Ferienwohnung zurückgezogen. Und während seine drei Töchter nach fünfundzwanzig Jahren zum ersten Mal wieder nach Hammersö unterwegs sind, kehren die Erinnerungen an die Abenteuer und die Erlebnisse ihrer Kindheit mit Macht zurück, vor allem an den letzten, tragischen Sommer, nach dem alles anders war ...


Personen: Kronenberger, Ina Ullmann, Linn

Standort: Onleihe

Ullmann, Linn:
Ein gesegnetes Kind : Roman : btb Verlag, 2017. - 304 S.
ISBN 978-3-641-20054-1

Zugangsnummer: 1017/1226
Signatur: eBook - eMedien