Parvela, Timo
Ella in den Ferien
Hörbuch (CD, MC)

Die Klasse macht eine Reise auf dem Schiff, vor der dem Lehrer graut, und zwar zurecht. Er ist allerdings auch selber schuld, wenn er eine Reiseleiterin mitnimmt, die keinen Spaß versteht. Denn Spaß verstehen muss man, wenn man es mit Ella und ihren Freunden zu tun bekommt. Und pädagogisch versiert muss man sein, wie der Lehrer: Als sich etwa beim Angelkurs zu oft Haken an den falschen Stellen festhaken, verordnet der Angeln ohne Haken. Am Ende ist das auch besser für die Fische...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ella

Personen: Parvela, Timo Ptok, Friedhelm

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Schule Hörbuch Finnland Schiff Ferien Meer Lehrer Hilfe Audiobook

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Parvela, Timo:
Ella in den Ferien / Timo Parvela. Gelesen von Friedhelm Ptok... - Dortmund : Igel-Records, 2011. - 3 CD in Box [ca. 196 Min.] + 3 CDs. - (Ella)
ISBN 978-3-89353-380-0 : EUR 20,00

Zugangsnummer: 2019/0952 - Barcode: 00719385
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Par - Hörbuch (CD, MC)