Ella und der Superstar
Film (DVD)

Pekka hat keine Lust das Einmaleins zu lernen. Er träumt davon ein Rockstar zu werden, denn dann hat er einen Manager der alle Probleme für ihn löst. Ella und ihre Freunde entscheiden sich Pekka zu helfen ein Superstar zu werden, Mathe kann man auch später noch lernen. Aber das Musikgeschäft hat seine eigenen Regeln und stellt die Freundschaft der Kinder auf die Probe. Die zweite Verfilmung der erfolgreichen Ella-Bücher von Timo Parvela


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Humor Film zum Buch Wünsche DVD Kinder Selbstverständnis

Interessenkreis: DVD Kinder

Ella und der Superstar : Indigo, 2015. - 1 DVD
EAN 4015698001730 : EUR 15,99

Zugangsnummer: 2017/0287 - Barcode: 00714892
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Ell - Film (DVD)