Dagtekin, Bora [Sonst.]
Fack Ju Göhte 2
Film (DVD)

Herr Müller geht auf Klassenfahrt
Der vermeintliche Anti-Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek) wird von allen geliebt. In Wirklichkeit ist er von seinem neuen Job an der Goethe-Gesamtschule nur genervt: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gudrun Gerster (Katja Riemann) das benachbarte Schillergymnasium ausbooten und der altsprachlichen Konkurrenz die thailändische Partnerschule abjagen.
Nichts liegt dem ehemaligen Bankräuber Zeki ferner, als mit seinen Monsterschülern auf Klassenfahrt ins Ausland zu gehen. Aber der letzte Rest seiner Diebesbeute verschwindet in einem Spendencontainer für Thailand. Jetzt hat er keine andere Wahl: Er muss seine in einem Kuscheltier versteckten Diamanten zurückbekommen.
Deutschland 2016 FSK ab 12 freigegeben, 111 Min.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Schule Humor Komödie DVD Jugendliche

Interessenkreis: DVD Jugendliche

Dagtekin, Bora [Sonst.]:
Fack Ju Göhte 2. - München : Constantin Film, 2016. - 1 DVD ; ca. 111 Min.
EAN 4011976891987 : EUR 16,99

2018/0055 - Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Fac - Film (DVD)