Bingham, Harry
Fiona - Wo die Toten leben Kriminalroman
Buch

Ein verlassener Friedhof im Nirgendwo. Im sogenannten «Totenhaus» liegt leblos eine junge Frau in weißem Kleid, eine Bibel in der Hand. Fiona Griffiths ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Zwar stellt sich bald heraus, dass sie eines natürlichen Todes gestorben ist, doch das macht den Fund nur noch mysteriöser. Und ungelöste Rätsel sind nicht Fionas Ding. Sie findet heraus, woher die Frau kam. Warum niemand sie als vermisst gemeldet hat. Und welches Schicksal ihr bestimmt war. Ein Schicksal, schlimmer als der Tod. Es droht auch anderen. Zum Beispiel Fiona.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fiona Griffiths 5

Personen: Bingham, Harry

Schlagwörter: Krimi Polizistin

Interessenkreis: Krimi

Bingham, Harry:
Fiona - Wo die Toten leben : Kriminalroman / Harry Bingham ; aus dem Englischen von Andrea O'Brien und Kristof Kurz. - Deutsche Erstausgabe. - Hamburg bei Reinbek : Rowohlt Taschenbuch Verlag, 2019. - 525 Seiten ; 19 cm, 329 g. - (Fiona Griffiths; 5)
Einheitssacht.: ¬The¬ dead house
ISBN 978-3-499-27510-4 Broschur : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2019/0993 - Barcode: 00718931
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: Bin - Buch