Gallys Abenteuer Geheimmission Pommerlesloch
Hörbuch (CD, MC)

Gally steht vor einem riesigen Problem: Seine Leidenschaft für Abenteuer beansprucht so viel Zeit, dass er das Lernen für die Schule vernachlässigt. Gallys Noten sind sehr schlecht und seine Versetzung ist gefährdet. Nur durch ein gutes Referat im Fach Mensch-Natur- Kultur kann er das Klassenziel noch erreichen. Sein Thema sind "Höhlen" und er muss über das "Pommerlesloch" berichten. Doch wie gelingt es ihm ausgerechnet bei seinem strengsten Lehrer eine gute Note zu bekommen? Da bringt ihn sein Freund Ralle auf eine geniale Idee und ein neues Abenteuer nimmt seinen Lauf...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kinne, Thomas

Standort: Ka 633

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Schule Abenteuer Junge Regionale Literatur Hörspiel zum Buch

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Gallys Abenteuer : Geheimmission Pommerlesloch / Thomas Kinne. - Haiterbach : GallyTon Verlag, 2014. - 1 CD
ISBN 978-3-9816973-1-5 : 6,99

Zugangsnummer: 2014/1048 - Barcode: 00712326
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Kin - Hörbuch (CD, MC)