Kinne, Thomas
Gallys Abenteuer Geheimmission Pommerlesloch
Buch

Gally steht vor einem riesigen Problem: Seine Leidenschaft für Abenteuer beansprucht so viel Zeit, dass er das Lernen für die Schule vernachlässigt. Gallys Noten sind sehr schlecht und seine Versetzung ist gefährdet. Nur durch ein gutes Referat im Fach Mensch-Natur- Kultur kann er das Klassenziel noch erreichen. Sein Thema sind "Höhlen" und er muss über das "Pommerlesloch" berichten. Doch wie gelingt es ihm ausgerechnet bei seinem strengsten Lehrer eine gute Note zu bekommen? Da bringt ihn sein Freund Ralle auf eine geniale Idee und ein neues Abenteuer nimmt seinen Lauf...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 30.03.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Kinne, Thomas

Schlagwörter: Schule Abenteuer Junge Regionale Literatur

Kinne, Thomas:
Gallys Abenteuer : Geheimmission Pommerlesloch / Thomas Kinne. - Haiterbach : GallyTon Verlag, 2014. - 122 S. : Ill.
ISBN 978-3-9816973-0-8 :7,99

Zugangsnummer: 2014/1047 - Barcode: 00712382
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Kin - Buch