Quinn, S.
Gefährliches Verlangen Devoted ; 3
eMedien

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten. Als Sophia Rose eine Affäre mit ihrem Schauspiellehrer, dem faszinierenden Hollywoodstar Marc Blackwell, beginnt, hat sie keine Ahnung, wohin sie ihre verbotene Liebesbeziehung führen würde. Schon bald wird sie in Marcs düstere Welt der Obsessionen hineingezogen. Doch dann macht Marc ihr einen Heiratsantrag. Ist das ein Zeichen seiner Liebe? Oder nur seiner übersteigerten Eifersucht?S. Quinn hat als Journalistin, Ghostwriter, Buchgestalterin, Clubtänzerin und Partymasseuse gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Romanen widmete. Unter ihrem vollen Namen Susanna Quinn veröffentlicht sie erfolgreich Mystery-Thriller. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter in Brighton.


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Devoted

Personen: Quinn, S. Brandl, Andrea

Standort: Onleihe

Quinn, S.:
Gefährliches Verlangen : Devoted ; 3. - München : Wilhelm-Goldmann-Verlag, 2014. - 280 S. - (Devoted)
ISBN 978-3-641-13781-6

Zugangsnummer: 1017/1693
Romane, Erzählungen, Dramen, Lyrik, Sammlungen - Signatur: eBook - eMedien