Ernsten, Svenja
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gemüse
Buch

Erstes Sachwissen rund um das Thema Gemüse für Kinder ab 4 Jahren - mit spannenden Infos und Fotos zum Staunen.

Gemüse ist gesund, das wissen auch schon die Kleinsten. Aber welche Gemüsesorten gibt es überhaupt? Und wo und wie wachsen sie? Und wie unterscheiden sie sich von Obst? Mit wunderschönen und zahlreichen Fotos voller Details wird grundlegendes Sachwissen rund um das Thema Gemüse spannend und anschaulich erklärt. Ein Glossar und zusätzliche Verständnisfragen vertiefen das erlernte Wissen. Ideal auch für den Einsatz in Vor- und Grundschule.

Der neue Titel aus der Reihe Meine große Naturbibliothek erklärt, welche Gemüsesorten es gibt, wo und wie sie wachsen und wie sich Gemüse von Obst unterscheidet. Kindgerechtes Konzept durch Text in Erstleseschrift und zahlreiche Fotos.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine große Naturbibliothek

Personen: Ernsten, Svenja

Leseror. Aufstellung: Trograum

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Kindersachbuch Gemüse Vitamine Kohl Hülsenfrüchte Saatgut Schädlinge

Interessenkreis: Pflanzen

Ernsten, Svenja:
Gemüse / Text von Svenja Ernsten. - Esslingen [u.a.] : Esslinger, 2014. - 29 S. : zahlr. Ill. - (Meine große Naturbibliothek)
ISBN 978-3-480-23140-9 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2020/0741 - Barcode: 00719409
Naturwissenschaften, Medizin, Mathematik - Signatur: Jn Ern - Buch