Naoura, Salah
Herr Rot in Not Autorisierte Lesefassung
eMedien

Wie weit geht die Nächstenliebe? Ein Überraschungsbesuch im Advent Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe, sagt Dennis Mutter. Und als Denni im Park einen alten Mann trifft, der sein Gedächtnis verloren hat, findet er, dass das eine gute Gelegenheit sei Nächstenliebe auszuprobieren: Er schenkt dem Alten den roten Bademantel, den er aus dem Geschäft abholen sollte, und nimmt ihn mit nach Hause. Ob seine Mutter sich darüber wirklich freuen wird? Eine moderne Weihnachtsgeschichte mit viel Situationskomik und einem märchenhaftem Happy-End, warmherzig und liebevoll aus Kindersicht erzählt und gelesen von Jens Wawrczeck ("Die drei ???").


Weiterführende Informationen


Personen: Naoura, Salah Wawrczek, Jens

Standort: Onleihe

Naoura, Salah:
Herr Rot in Not : Autorisierte Lesefassung : Oetinger audio, 2015. - 68 Min.
ISBN 978-3-8373-6283-1

Zugangsnummer: 1018/2794
Signatur: eAudio - eMedien