Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Jacob, der Superkicker; 5 ein Stürmer zu viel
Buch

Jacob im Fußballglück! Kaum zu fassen: Ein Talentsucher lädt Jacob zu einem Probetraining für die Jugendmannschaft eines anderen Clubs ein. Genauer gesagt für den Topverein der Bundesliga! Auch sein Freund Tom ist dabei. Beide träumen schon von der ganz großen Fußballerkarriere. Doch die Realität holt die beiden schnell wieder ein. Denn beim Probetraining kämpfen noch viele weitere Stürmer um einen Platz im Club und das nicht immer mit fairen Mitteln.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Jacob, der Superkicker

Personen: Bertram, Rüdiger Bux, Alexander

Leseror. Aufstellung: Ritterburg

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Fußball Erstes Lesealter Junge Mannschaft Heiß auf Lesen 2016

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Bertram, Rüdiger:
Jacob, der Superkicker; 5 : ein Stürmer zu viel / Rüdiger Bertram ; Bilder von Alexander Bux. - Hamburg : Verlag Friedrich Oetinger, 2016. - 57 Seiten : zahlr. Ill. (farb.). - (Jacob, der Superkicker)
ISBN 978-3-7891-2433-4 : 7.99 (DE), EUR 8.30 (

Zugangsnummer: 2016/0468 - Barcode: 00714063
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Ber - Buch