Jo Raketen-Po ungekürzte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Schon als Kleinkind war Jonathan eine Wickeltisch-Kanone, und wenn er im Kinderwagen pupste, verwandelte er das Gefährt in eine Rakete. In der Schule wird er von Lehrern und fiesen Mitschülern gehänselt. Als er 9 Jahre alt ist, lernt er Charlotte kennen. Die ist so klein wie er, pupst außerordentlich kunstvoll und ist selbstbewusst wie ein Star. Bald erleben sie stürmische Abenteuer als Jo Raketen-Po und Scha Scha Zinsel.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Tulim, Pinkus Herbst, Christoph Maria Krüger, Thomas

Standort: Ka 540

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Abenteuer Hörbuch Humor Selbstbewusstsein

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Jo Raketen-Po : ungekürzte Lesung / Autor Pinkus Tulim. Gelesen von Christoph Maria Herbst. Regie: Thomas Krüger. - [Bergisch Gladbach] : Lausbuch, 2011. - 2 CDs (ca. 158 Min.) ; 12 cm
ISBN 978-3-8371-1096-8 : EUR 9.99

Zugangsnummer: 2013/0668 - Barcode: 00710852
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Jo - Hörbuch (CD, MC)