Leonhardt, Jakob Musashi
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Kings of chaos Bleib locker, Stinktier!
Buch

Yeah! Klassenfahrt! Wir sind für eine Woche auf dieser spukigen Burg irgendwo mitten im Wald. Weit weg von Direktor Kakadu und unseren Eltern. Wann könnten Abdi und ich unseren Battle besser zu Ende bringen, wenn nicht jetzt!? Abdi ist allerdings echt genial, das muss ich zugeben! Er ist mir immer einen Schritt voraus. Wie macht er das nur? Oder steckt vielleicht noch jemand ganz anderes hinter den Streichen?

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Kings of Chaos

Personen: Leonhardt, Jakob Musashi

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Schule Für Jungs Heiß auf Lesen 2019

Leonhardt, Jakob Musashi:
Kings of chaos : Bleib locker, Stinktier! / Jakob Musashi Leonhardt. - Würzburg : Arena Verl. GmbH, 2019. - 139 Seiten. - (Kings of Chaos)
ISBN 978-3-401-60477-0 : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0625 - Barcode: 00718667
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Leo - Buch