THiLO
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Magische Geschichten
Buch

Zwei magische Geschichten zu Disneys Die Eiskönigin in einem Band!

Zum Vor- und Selberlesen: Die große Schrift, die einfachen Wörter und kurzen Sätze sind ideal für Leseanfänger. So macht lesen lernen Spaß!Nur Elsa, die Eiskönigin, kann den ewigen Winter beenden und den Sommer nach Arendelle zurückholen. Können ihre Schwester Anna und die Freunde Olaf, Kristoff und Sven sie davon überzeugen?

In einem weiteren Abenteuer führt Kristoff seine Freunde Anna, Elsa und Olaf ins Tal der Trolle. Dort werden die Jungtrolle bei der Kristall-Feier geehrt. Der Troll Kleiner Stein möchte seinen Kristall auch zum Leuchten bringen und an der Feier teilnehmen. Mit der Hilfe seiner Freunde lernt er, mutig zu sein.

- Die Lieblinge aus Disneys "Die Eiskönigin" motivieren zum Lesen lernen
- Einfacher Wortschatz und große Schrift für Leseanfänger ab 7 Jahren
- Zwei Geschichten in einem Band mit wunderschönen, texterklärenden Bildern

Ein ewiger Winter liegt über dem Königreich. Nur Elsa, die Eiskönigin, kann den Zauber brechen. Ob ihre Schwester Anna sie überzeugen kann, den Sommer zurückzuholen? Mit ihren Freunden Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf macht Anna sich auf zum Eispalast, um Elsa um Hilfe zu bitten.
In einem weiteren Abenteuer helfen die Freunde dem Troll Kleiner Stein dabei, mutig zu sein und über sich hinauszuwachsen.
Zum Vor- und Selberlesen.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 18.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Thilo

Leseror. Aufstellung: Ritterburg

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Erstes Lesealter Heiß auf Lesen 2020 Eiskönigin Frozen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

THiLO:
Magische Geschichten / von THiLO. - Ravensburg : Ravensburger, 2020. - 86 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 438 g
ISBN 978-3-473-49162-9 Festeinband : EUR 5.99

Zugangsnummer: 2020/0663 - Barcode: 00720059
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Thi - Buch