Gosling, Paula
Mord in Concert Roman
eMedien

Die Sache sieht nicht gut aus für Johnny Cosatelli, einen der begabtesten und sympathischsten Jazzpianisten Londons. Seine schöne Freundin Lisa, die ihn wegen des reichen Antiquitätenhändlers Claverton verlassen hat, wurde tot und entsetzlich zugerichtet aufgefunden. Und jetzt ist Johnny der Letzte, der Lisa lebend gesehen hat. Wer soll ihm schon glauben, dass er Kung Fu lediglich zur Selbstverteidigung ausübt, um seine kostbaren Pianistenhände zu schützen? Claverton indes ist überzeugt, dass Johnny der Mörder von Lisa ist. Und er hat mächtige Freunde...


Personen: Gosling, Paula Tanner, Ute

Standort: Onleihe

Gosling, Paula:
Mord in Concert : Roman : Edel, 2014. - 202 S.
ISBN 978-3-95530-619-9

Zugangsnummer: 1016/1489
Signatur: eBook - eMedien