Hierteis, Eva
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nelli und Prinzessin; 1 Die Sache mit dem Treppenhaus-Tagebuch
Buch

Tagebuch schreiben? Nö. Ich weiß doch sowieso schon alles, was mir passiert ist. Ich war ja schließlich dabei! Also wandert das Tagebuch von Nelli Mangelkramer erst mal auf den Stapel "Schrottgeschenke". Doch dann hat sie eine zündende Idee: Weil sie ihr Leben so unheimlich spannend findet, legt Nelli ihr Tagebuch mitten ins Treppenhaus - damit alle mitlesen können.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Nelli und Prinzessin 1

Personen: Hierteis, Eva

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Mädchen Tagebuch Comicroman

Interessenkreis: Comicroman

Hierteis, Eva:
Nelli und Prinzessin; 1 : Die Sache mit dem Treppenhaus-Tagebuch / Eine Geschichte von Nelli Emm erzählt von Eva Hierteis. mit Bildern von Theresa Strozyk. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl., 2014. - 110 S. : überw. Ill. (farb.). - (Nelli und Prinzessin; 1)
ISBN 978-3-401-06964-7 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0795 - Barcode: 00714920
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Hie - Buch