Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre? 1. Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre? 2. Priesemut hat auch Geburtstag 3. Tohuwabohu in Omas Küche 4. Ich mach Bubu... was machst du?
Hörbuch (CD, MC)

Nulli ist es ein bisschen mulmig, als er das erste Mal zum Zahnarzt geht. Aber Priesemut ist bei ihm (was schon eine große Hilfe ist) und der nette Doktor erklärt ihm ganz genau, was er macht. Schließlich ist der Zahnarztbesuch überhaupt nicht schlimm und Nulli und Priesemut haben sogar noch viel Spaß dabei.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nulli & Priesemut

Personen: Sodtke, Matthias Kaminski, Stefan

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Hase Hörbuch Zahnarzt Geburtstag

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre? : 1. Nulli, warum steckt dein Zähnchen in der Möhre? 2. Priesemut hat auch Geburtstag 3. Tohuwabohu in Omas Küche 4. Ich mach Bubu... was machst du? / Matthias Sodtke. - Dortmund : Igel Records, 2012. - 1 CD. - (Nulli & Priesemut)
ISBN 978-3-89353-428-9 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2013/0792 - Barcode: 00715661
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Nul - Hörbuch (CD, MC)