Parvela, Timo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Pekkar geheime Aufzeichnungen; 5 Der König des Dschungels
Buch

Oh Schreck: PEKKAs Hund Totti gerät aus Versehen auf ein Schiff und ist auf dem Weg nach Borneo!
Für PEKKA ist sofort klar: er muss Totti zurück holen! Also lassen sich PEKKA und seine Freundin Senja per Paket in den Dschungel schicken. Hier freunden die beiden sich mit den vom Aussterben bedrohnten Orang-Utangs an. Doch dann treffen sie plötzlich auf die böse Kapitänin Hahab, die mit den Affen ein Riesengeschäft macht und den Urwald zerstört. Das muss PEKKA natürlich verhindern! Und so schmiedet er einen listigen Plan, um Toddi und die Orang-Utangs zu retten.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Pekkas geheime Aufzeichnungen 5

Personen: Parvela, Timo Pitkänen, Pasi

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Kinderbuch Dschungel Heiß auf Lesen 2019

Parvela, Timo:
Pekkar geheime Aufzeichnungen; 5 : Der König des Dschungels / Timo Parvela; Pasi Pitkänen. - Berlin : Hanser, 2019. - 131 Seiten : Illustrationen. - (Pekkas geheime Aufzeichnungen; 5)
ISBN 978-3-446-26255-3 Festeinband : 10,00 Euro

Zugangsnummer: 2019/0736 - Barcode: 00717387
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Par - Buch