Kolb, Suza
Der Esel Pferdinand Pferdsein will gelernt sein
Hörbuch (CD, MC)

Der Esel Ferdinand lebt auf dem Hof von Oma und Opa Hoppe. Wie gerne wäre er ein richtiger "Kinderesel"! Doch dafür war er noch zu klein. Als die Enkelin der Großeltern während der Ferien auf den Hof kommt, freut sich Ferdinand riesig auf alle Abenteuer, die bestimmt bald kommen werden!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Der Esel Pferdinand

Personen: Kolb, Suza

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Pferd Wunsch Jungtiere Esel Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Kolb, Suza:
Der Esel Pferdinand : Pferdsein will gelernt sein / Suza Kolb ; Mit Boris Aljinovic ; Regie: Frank Gustavus. - Ungekürzte Lesung. - Berlin : Der Audio Verlag, 2016. - 2 CDs (2 Stunden). - (Der Esel Pferdinand)
Einheitssacht.: Pferdsein will gelernt sein
ISBN 978-3-86231-832-2 : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2019/1155 - Barcode: 00718783
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju1 Kol - Hörbuch (CD, MC)