Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Film (DVD)

New York, 1926: Etwas Geheimnisvolles streift durch die Straßen, hinterlässt eine Spur der Verwüstung und droht die Gemeinschaft der Zauberer aufzudecken. Als Newt Scamander dort eintrifft, hat er gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er magische Geschöpfe erforschen und retten will. Doch als der ahnungslose No-Maj Jacob Kowalski aus Versehen einige von Newts Geschöpfen freilässt, muss eine Gruppe von Helden wider Willen die verschwundenen Geschöpfe wiederfinden, bevor diese in ernsthafte Gefahr geraten. Durch ihre Mission gerät die Gruppe allerdings auf Kollisionskurs mit dunklen Mächten.

Freigegeben ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 11.07.2020 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Magie Film zum Buch New York DVD Kinder

Interessenkreis: DVD Kinder

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind / David Yates; Joanne Rowling : Warner Bros. Entertainment, 2017. - 1 DVD. - in deutscher, englischer, französischer und italienischer Sprache
EAN 5051890306791 : EUR 15,99

2017/0479 - Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Pha - Film (DVD)