Larwood, Kieran
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Podkin Einohr; 2 Das Geheimnis im Finsterbau
Buch

Die erste Schlacht ist gewonnen doch der Krieg gegen die bösen Gorm ist noch nicht vorbei ... Nachdem sie der Armee der Gorm-Krieger einen herben Schlag verpasst haben, ziehen sich die tapferen Kaninchen um Podkin Einohr nach Finsterbau zurück. Dort findet der Kaninchenjunge in einem längst vergessenen Gewölbe ein magisches Schmuckstück: eine Silberbrosche, mit der man bei Mondlicht verschwinden kann. Sein Fund erweist sich als überaus nützlich, denn Podkin und seine wachsende Schar von Gefährten haben eine gefahrvolle Aufgabe vor sich: Sie wollen sich den bösen Kaninchen unter Führung des Gormlords Scramashank erneut entgegenstellen. Doch dafür brauchen sie noch eine weitere Waffe: den magischen Hammer der Kaninchen von Apfelfurt. Mit dem kann man Pfeile schmieden, die selbst die Rüstungen der Gorm durchschlagen können ... Die Fortsetzung des magischen Fantasy-Epos für mutige Abenteurer ab 10 Jahren!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Podkin Einohr 2

Personen: Larwood, Kieran

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Larwood, Kieran:
Podkin Einohr; 2 : ¬Das¬ Geheimnis im Finsterbau / Kieran Larwood. - 1. Auflage. - Ravensburg : Ravbensburger Buchverlag, 2018. - 279 Seiten. - (Podkin Einohr; 2)
ISBN 978-3-473-40822-1 : 14,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0375 - Barcode: 00718059
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Lar - Buch