Funke, Cornelia
Reckless Steinernes Fleisch
Buch

Jacob und Will Reckless sind ein ungleiches Brüderpaar. Wo Jacob draufgängerisch ist, ist Will vorsichtig. Jacob entflieht der Traurigkeit seines Lebens in Spiegelwelt. Hier sind die Märchen der Brüder Grimm Wirklichkeit. Aber dieses Mal ist er zu schnell und zu unachtsam: Sein jüngerer Bruder Will folgt ihm. Und schon erfüllt sich der Fluch der Dunklen Fee: Wills Haut verwandelt sich in Steinernes Fleisch. Die Spiegelwelt steckt voller Gefahren. Aber sie bezaubert! Und wer sie einmal besucht hat, den lässt sie nicht mehr los. Cornelia Funkes fantastischer Roman ist für Leser jeden Alters.

Altersempfehlung: ab 13 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Funke, Cornelia

Leseror. Aufstellung: Jugendliche

Schlagwörter: Fantasy Märchen Gebrüder Grimm

Interessenkreis: Fantasy

Funke, Cornelia:
Reckless : Steinernes Fleisch / gefunden und erzählt von Cornelia Funke und Lionel Wigram. Mit Ill. der Autorin. - Hamburg : Dressler, 2010. - 346 S. : Ill. ; 210 mm x 150 mm
ISBN 978-3-7915-0485-8 : EUR 19.95

Zugangsnummer: 2010/7892 - Barcode: 00707457
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju3 Fun - Buch