Iosivoni, Bianca
Ruf der Dunkelheit Soul mates ; [2]
eMedien

Zwei Seelen begegnen sich nie zufällig ... "Was zum Teufel haben sie mit dir gemacht? " Mit einer geschmeidigen Bewegung richtete sich Colt auf. War er schon immer so groß gewesen? So gefährlich? Statt einer Antwort versuchte ich, an ihm vorbeizugehen, aber er stellte sich mir in den Weg. "Die Rayne, die ich kenne, hätte niemals einen ihrer Freunde angegriffen." "Ich habe Jeff nicht angegriffen." "Ach nein? Wie willst du es sonst nennen?" Er ließ mich keinen Moment aus den Augen, obwohl hinter uns noch immer der Kampf tobte. "Lass mich durch." Meine Worte entlockten ihm nur ein abfälliges Schnauben. Ich biss die Zähne zusammen. "Wie du willst." Doch bevor ich eine Illusion einsetzen konnte, packte Colt meine Handgelenke und zog mich ruckartig an sich. "Keine Chance", knurrte er. "Ich habe dich schon mal verloren, ich werde dich jetzt nicht wieder verschwinden lassen." *** Das Finale des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Soul mates 2

Personen: Iosivoni, Bianca

Standort: Onleihe

Iosivoni, Bianca:
Ruf der Dunkelheit : Soul mates ; [2] : Ravensburger Buchverlag, 2018. - 283 S. - (Soul mates; 2)
ISBN 978-3-473-47891-0

Zugangsnummer: 1020/2080
Signatur: eBook - eMedien