Rupert Rau, Super-GAU
Hörbuch (CD, MC)

Schon mal einen Spitznamen gehabt? Wie wäre es mit Popel Opelmann? Oder mit King Kack? Aber es geht noch schlimmer! Rupert, der nur mal ein klein bisschen im Unterreicht abschweift und sich Geschichten über den super-starken, super-draufgängerischen Geheimagenten Archie "Achtung" Amber ausdenkt, der gute alte Ruppi, ausgerechnet ihm brüllen alle Schüler "Rupert-Rau-Super-GAU" hinterher, wenn er durch die Schule läuft. Und dabei kringeln sich alle vor Lachen, flippen völlig aus, als hätten sie einen Wahnsinnswitz gemacht! Also muss ein Plan her! Rupert wächst über sich selbst hinaus. Denn wer zuletzt lacht ...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Bauer, Michael Gerard Wawrczeck, Jens

Leseror. Aufstellung: Hauptraum

Schlagwörter: Schule Junge Hörbuch Kinder

Interessenkreis: Hörbuch Kinder

Rupert Rau, Super-GAU / Michael Gerard Bauer. Gelesen von Jens Wawrczeck. [Bearb. u. Regie: Angelika Schaack. Aus d. Engl. von Ute Mihr]. - Hamburg : Hörcompany, 2015. - 2 CD, 122 Min.
Einheitssacht.: Eric Vale, epic fail
ISBN 978-3-945709-19-1 : 14,95

Zugangsnummer: 2016/0013 - Barcode: 00713317
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju2 Rup - Hörbuch (CD, MC)