Vampire der Nacht Ein Dunkel Spiel
Spiel

Der Vampir ist außer sich: "Das ist ja ungeheuerlich!" Unbemerkt hat der fiese Vampirjäger einen Sack Knoblauch über der Ruine ausgeleert. Helft ihr Leo Langzahn die stinkenden Knollen wieder aus der Burg zu schubsen? Mit Hilfe der kleinen Fledermaus bewegt ihr den Vampir wie von Zauberhand durch das alte Gemäuer. Doch Vorsicht - fällt euch der Knoblauch in die Gruft, verbreitet er dort seinen fürchterlichen Gestank.
Auf der Nominierungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2010. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Nachtleuchtende Figuren.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Becker, Kirsten Schliemann, Jens-Peter

Leseror. Aufstellung: Rollregal

Schlagwörter: Auszeichnung Vampir Spiel Dunkelheit Geschicklichkeitsspiel

Interessenkreis: Spiel

Vampire der Nacht : Ein Dunkel Spiel / Kirsten Becker; Jens-Peter Schliemann. - Berlin : Schmidt Spiele, 2009 + 1 Spielfeld, 4 Türme(2-teilig), 1 Vampir, 1 Fledrmausstab, 24 Knoblauc
: EUR 29,95

Zugangsnummer: 2012/9014 - Barcode: 00708695
Spiel (Bücher und Spiele) - Signatur: Rc Vam - Spiel