Anderson, Poppy J.
Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher
eMedien

Pleite, allein und ohne Mitfahrgelegenheit hockt Mac in der schottischen Einöde und wird beschuldigt, ein Autofenster zertrümmert zu haben, dabei war sie doch nur auf dem Weg zur Hochzeit ihrer Freundin Harper. Die lumpigen vierzig Dollar in ihrer Tasche reichen nicht einmal ansatzweise aus, um das kaputte Fenster zu zahlen - geschweige denn das Rückflugticket. Wie es aussieht, ist die Traumhochzeit ihrer Collegefreundin nämlich ins Wasser gefallen. Glücklicherweise gibt es noch wahre Gentlemen, denn ein Fremder bezahlt nicht nur das Autofenster, sondern bietet ihr auch noch an, sie bis nach London zu fahren. Er ist völlig anders als alle Männer, mit denen Mac jemals zu tun hatte - höflich, zuvorkommend und charmant. Eigentlich wollte sie sich auf keine schnellen Affären mehr einlassen, aber er besitzt diese ganz besondere Wirkung, die Mac nicht leugnen kann. Als sie herausfindet, wer er wirklich ist, ist es schon zu spät, um ihn auf Abstand zu halten. Aber das ist nur ihr geringstes Problem ... "Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher" ist der dritte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.


Weiterführende Informationen


Personen: Anderson, Poppy J.

Standort: Onleihe

Anderson, Poppy J.:
Vier Hochzeiten und ein Herzensbrecher : Poppy J. Anderson, 2019. - 404 S.
ISBN 978-3-96370-129-0

Zugangsnummer: 1019/1183
Signatur: eBook - eMedien