Johnson, Pete
Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird
eMedien

Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Seine Eltern haben die Rollen getauscht und nun stürzt sich Luis' Vater voller Engagement in die Hausarbeit. Von seinen beiden Söhnen fordert er doch tatsächlich mehr Engagement in Sachen Zimmer-Aufräumen und Sauberkeit. Echt ätzend! Dabei hat Luis ganz andere Probleme. Seine Noten in Geschichte bewegen sich auf Null-Niveau und er muss dringend weiter an seiner Karriere als Comedian arbeiten! Er schafft es sogar in eine Fernsehshow - doch sein Live-Auftritt endet in der Totalkatastrophe ... Wie soll man da nicht seinen Humor verlieren?


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Knorre, Alexander von Johnson, Pete Spindler, Christine von Knorre, Alexander

Standort: Onleihe

Johnson, Pete:
Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird : arsEdition, 2015. - 208 S.
ISBN 978-3-8458-1292-2

Zugangsnummer: 1023/0454
Signatur: eBook - eMedien