Michels, Felix
Wie man mit Wäscheklammern sein Leben auf die Reihe bekommt Die besten Lifehacks, Fragen und Antworten aus SO GEHT DAS
eMedien

Eine Flöte aus einer Karotte basteln? Badelatschen aus Heißkleber herstellen? Und mit welchem Badezimmerutensil presst man am besten eine Zitrone aus? Das Internet ist voll von Lifehacks für jede erdenkliche Lebenslage. Doch nicht alle funktionieren immer wie gewünscht. Kim und Felix testen sie und begeistern mit ihren humorvollen Lifehack-Tests im Internet ihr Publikum. Außerdem geben sie Tipps und nützliches Wissen zu allen möglichen witzigen und ernsten Themen: Warum gibt es Ohrenschmalz? Was darf man eigentlich mit 16? Und wie erkennt man einen Lügner? Ihr populärer Youtube-Kanal wird von 250 000 Fans begeistert verfolgt.


Weiterführende Informationen


Personen: Michels, Felix Unger, Kimberley

Standort: Onleihe

Michels, Felix:
Wie man mit Wäscheklammern sein Leben auf die Reihe bekommt : Die besten Lifehacks, Fragen und Antworten aus SO GEHT DAS : Ullstein eBooks, 2018. - 200 S.
ISBN 978-3-8437-1772-4

Zugangsnummer: 1018/1647
Signatur: eBook - eMedien