Ure, Benno
Wie Mozart in die Kugel kam Kurioses und Überraschendes aus der Welt der klassischen Musik
eMedien

Macht Mozart klüger? Überraschende Antworten auf wirklich alle Fragen aus der Welt der Musik Wurde Mozart ermordet? Wie gelangte Bruckners Brillenglas in Beethovens Sarg? Und wer um alles in der Welt war Elise? Mit großer Lust am Abseitigen und Kuriosen haben Rainer Schmitz und Benno Ure in jahrelangen Recherchen viel Wissenswertes und Überraschendes ans Tageslicht gebracht. Ein Buch, das zum Schmökern, Staunden und Entdecken einlädt - im Siedler Verlag unter dem Titel "Tasten, Töne und Tumulte" erschienen.


Personen: Ure, Benno Schmitz, Rainer

Standort: Onleihe

Ure, Benno:
Wie Mozart in die Kugel kam : Kurioses und Überraschendes aus der Welt der klassischen Musik : Pantheon Verlag, 2018. - 1168 S.
ISBN 978-3-641-23636-6

Zugangsnummer: 1018/0966
Signatur: eBook - eMedien