Die Macht der Medien
Toniebox, Hörstift, eReader, Computerprogramm

1. Vierte Gewalt? Die Rolle der Journalisten heute
2. BILD - die ungebrochene Meinungsmacht?
3. Freunde sind Geld - die Strategien hinter den Sozialen Netzwerken
4. Medien- und Kommunikationsberater - Machtmenschen im Hintergrund
5. Die Leitmedien der Zukunft - kommt ein Machtwechsel?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Claudia Wehrle, Oliver Glaap Christa Schell Julia Koik Katharina Teutsch Florian Schwinn

¬Die Macht der Medien / Oliver Glaap Claudia Wehrle; Christa Schell; Julia Koik; Katharina Teutsch; Florian Schwinn. - Frankfurt am Main : Hessischer Rundfunk und Hessisches Medienzentrum, 2010. - (hr 2 Wissenswert)
000-00-3 : 5

Zugangsnummer: 2010/0147 - Barcode: 2-5023607-5-00003069-4
Handbücher, Allgemeines, Buch- und Medienkunde, Wissenschaftskunde - Signatur: Ha Macht - Toniebox, Hörstift, eReader, Computerprogramm