Collins, Suzanne
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin -Die- Tribute von Panem Die Tribute von Panem; Flammender Zorn Band 3
Buch

Katniss lebt. Schwer verletzt wurde sie von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Allderdings ist sie damit noch lange nicht außer Lebensgefahr. Doch Katniss einzige Sorge gilt Peete, der in den Hungerspielen sein Leben für sie gelassen hätte. Die Regierung hat ihn gefangen genommen, ihn gefoltert und seinen Willen geborchen, um ihn als Werkzeug für ihre Zwecke zu missbrauchen. Das Ziel des Kapitols: die endgültige Vernichtung der Aufständischen. Und zu denen zählt auch Gale, Katniss treuer Frend aus Kindheitstagen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Collins, Suzanne Hachmeister, Sylke Klöss, Peter

Schlagwörter: Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Fantastisches

Collins, Suzanne:
-Die- Tribute von Panem : Die Tribute von Panem; Flammender Zorn Band 3 / Suzanne Collins. Dt. von Sylke Hachmeister und Peter Klöss. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 431 S. ; 210 mm x 150 mm. - (Die Tribute von Panem Band 3; 3)
Einheitssacht.: Mockingjay
ISBN 978-3-7891-3220-9 : EUR 18.95

Zugangsnummer: 2011/0013 - Barcode: 2-1140447-5-00016641-6
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Colli - Buch