Kruse, Tatjana
Schampus, Küsschen, Räuberjagd ein rabenschwarzer Pauline-Miller-Krimi
Buch

Pauline Miller, ihres Zeichens Sängerin und Weltstar, probt den Aufstand: Die Polizei verdächtigt sie, einen überaus kostbaren Diamanten gestohlen zu haben. Skandal! So etwas kann eine wahre Diva natürlich nicht auf sich sitzen lassen - also wirft Pauly sich in ihr Vermummungs-Outfit und begibt sich über den Dächern der Stadt selbst auf nächtliche Ermittlung. Pauly hat es nicht leicht: Ihr Liebster, seines Zeichens berühmter Dirigent, plant eine berufliche Weiterentwicklung in der russischen Einöde. Das schmeckt Pauly nun doch gar nicht, auch wenn sie Männer grundsätzlich lieber als Dessert denn als Hauptspeise genießt - als solche liegen sie ohnehin nur schwer im Magen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pauline-Miller-Reihe 03

Personen: Kruse, Tatjana

Interessenkreis: Krimi

Kruse, Tatjana:
Schampus, Küsschen, Räuberjagd : ein rabenschwarzer Pauline-Miller-Krimi / Tatjana Kruse. - Originalausgabe. - Innsbruck : Haymon Taschenbuch, 2017. - (Pauline-Miller-Reihe; 03)
ISBN 978-3-85218-979-6 Broschur : EUR 9.95

Zugangsnummer: 2019/0482 - Barcode: 204800184223
Schöne Literatur - Signatur: Kruse - Buch