Danler, Stephanie
Sweet Bitter Roman
Buch

Eigentlich wollte Tess nicht Kellnerin werden. Sie wollte ihrer provinziellen Herkunft entkommen, in die Großstadt eintauchen und endlich herausfinden, was aus ihr werden soll. Doch dann landet sie in einem edlen New Yorker Restaurant, in dem ganz eigene Regeln und Gesetze herschen. Ein Tempel des Genusses, in dem der falsche Wein im falschen Moment zum Verhängnis wird. Mit 22 Jahen beschließt Tess, aus der Provinz nach New York City zu ziehen. Aus Geldnot wird sie Hilfskellnerin in einem angesagten Restaurant und taucht ein in eine Welt voller Aromen, Machtkämpfe und erotischer Spannungen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Danler, Stephanie

Danler, Stephanie:
Sweet Bitter : Roman / Stephanie Danler. - 1. Auflage. - Berlin : Aufbau-Verl., 2017. - 412 Seiten
Einheitssacht.: Sweetbitter. - aus dem Amerikanischen von Sabine Kray
ISBN 978-3-351-03672-0 Festeinband : EUR 21.95

Zugangsnummer: 2019/0484 - Barcode: 204800184247
Schöne Literatur - Signatur: Danle - Buch