Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gleich räum ich auf... versprochen!
Bilderbuch

Eine humorvolle Geschichte mit wichtiger Botschaft: Klar hat Eddi versprochen, sein Zimmer aufzuräumen, gleich ins Bett zu gehen und immer seine Mauseohren zu waschen. Er hat es eben nur gerade vergessen. Doch als Eddi der großen Katze Panthea begegnet, merkt er, wie wichtig es ist, Versprechen zu halten!


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Rieckhoff, Sibylle Hansen, Christiane

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Aufräumen

Interessenkreis: Bilderbuch

Gleich räum ich auf... versprochen! / Sibylle Rieckhoff ; Christiane Hansen. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl. - [13] Bl. : überw. Ill.
ISBN 978-3-401-09453-3 EUR 12.95

Zugangsnummer: 2010/0337 - Barcode: 214300404400
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Gleic - Bilderbuch