Harris, M. G.
Ice Shock Teil 2
Hörbuch (CD, MC)

Zurück in Oxford, wird Joshua klar, dass er auch in England seinem Schicksal nicht entfliehen kann. Er ist sich sicher, dass der Tod seines Vaters kein Unfall war, und setzt alles daran, die Mörder zu finden. Bald traut er sogar seinen engsten Freunden nicht mehr. Was hatte sein Vater mit dem mysteriösen Armband von Itzamma zu tun? Als er dann noch das schockierende Geheimnis des Codex Ix entdeckt, steckt er wieder mitten in der geheimnisvollen Welt der Maya und ihrer todbringenden Prophezeiung. Ab 12 J.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Harris, M. G. Bach, Patrick

Schlagwörter: Mörder Code Maya Prophezeihungen

Interessenkreis: Hörbuch

Harris, M. G.:
Ice Shock : Teil 2 / M. G. Harris. - Hamburg : Oetinger Audio, 2009. - ca. 358 Min. - (Geheimakte Joshua ; 2). - 5 CD's
ISBN 978-3-8373-0441-1

Zugangsnummer: 2016/0653 - Barcode: 214300405957
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Harri - Hörbuch (CD, MC)