Langreuter, Jutta
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Monster und ich
Bilderbuch

Eines Tages entdeckt Max an seinen Schokoladenvorräten ein Monster. Zu gerne würde Max es seiner Familie vorstellen, doch als er von ihm erzählt, reagiert sie ungläubig und zieht ihn auf. Doch sie rechnet nicht mit dem Monster, das nun richtig sauer wird. Ab 3.


Dieses Medium ist verfügbar.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Langreuter, Jutta Ackroyd, Dorothea Langreuter, Jeremy

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Freundschaft Junge Ungeheuer

Interessenkreis: Kinder Bilderbuch

Langreuter, Jutta:
Mein Monster und ich / eine Geschichte von Jutta und Jeremy Langreuter. Mit Bildern von Dorothea Ackroyd. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2013. - [32] S. : überw. Ill. ; 30 cm
ISBN 978-3-473-44612-4 Pp. : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2014/0981 - Barcode: 214300302966
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Bilderbuch