Ekman, Kerstin
Schwindlerinnen Roman
Buch

Lillemor Troj, die gefeierte 80-jährige Schriftstellerin, sitzt bei ihrem verblüfften Verleger: Er will nicht glauben, dass sie einen Unterhaltungsroman vorgelegt hat. Lillemor selbst aber kennt das Manuskript noch gar nicht - denn wieder hat es ihre jahrzehntelange Freundin Babba geschrieben, wie alle anderen Bücher auch. Nur diesmal enthält es die ungeschminkte Wahrheit über die große Autorin Lillemor Troj.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ekman, Kerstin

Schlagwörter: Frauen Schweden

Interessenkreis: Roman

Ekman, Kerstin:
Schwindlerinnen : Roman / Kerstin Ekman. - München : Piper, 2012. - ca. 368 S.
Einheitssacht.: Grand final. - Aus dem Schwed. übers.
ISBN 978-3-492-05544-4 : 22,99

Zugangsnummer: 2013/1934 - Barcode: 214300258973
Schöne Literatur - Signatur: Ekman - Buch