Spooner, Meagan
Undying - das Vermächtnis
Buch

Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: er ein verwöhntes Oxfordgenie, sie eine Plünderin aus der Unterwelt Chicagos. Die beiden sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Eine rätselhafte Botschaft aus dem All führt sie auf den Planeten Gaia. Verfolgt von skrupellosen Verbrechern müssen Amelia und Jules dort in das Herz eines Tempels vordringen, um an hochentwickelte Technik einer außerirdischen Zivilstation zu gelangen. Sie allein können die Erde vor dem Untergang bewahren - und die Zeit läuft ab. Nur gemeinsam können die beiden die kryptischen Rätsel des Tempels lösen und die tödlichen Fallen überwinden. Unweigerlich kommen Amelia und Jules sich immer näher. Doch können sie einander wirklich vertrauen?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kaufman, Amie Spooner, Meagan

Schlagwörter: Science fiction

Interessenkreis: Science fiction Besonders für Jugendliche

Spooner, Meagan:
Undying - das Vermächtnis / Meagan Spooner/Amie Kaufman. - Frankfurt am Main : Fischer Sauerländer, 2018. - 490 S. ; 22 cm
Einheitssacht.: Unearthed. - Aus d. Amerikan. übers.
ISBN 978-3-7373-5600-8 : EUR 19

Zugangsnummer: 2019/0411 - Barcode: 214300357188
Junge Erwachsene - Signatur: JE Spoon - Buch