Gier, Kerstin
Die Patin Hörbuch
Hörbuch (CD, MC)

Annabelle mag ihre Freundinnen ja wirklich gerne, aber was zu viel ist, ist zu viel: Nur weil der Valentinstag vor der Tür steht und damit der erste Schulball des Jahres, braucht man doch nicht gleich durchzudrehen, findet sie und hält sich aus der ganzen "Wer-geht-mit-welchem-Jungen-zum-Ball"-Hysterie raus. Erst als Annabelles Freundin Claire von ihrem neuesten Schwarm erzählt, ist es mit Annabelles Gelassenheit vorbei. Claire hat sich nämlich ausgerechnet in Oliver verguckt - den süßen, witzigen Oliver mit dem umwerfendsten Lächeln der Welt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gier, Kerstin

Schlagwörter: Hörbuch

Interessenkreis: Hörbuch

Gier, Kerstin:
¬Die¬ Patin : Hörbuch / Kerstin Gier. Mirja Boes liest. - Bergisch Gladbach : Lübbe Audio, 2012. - 4 CD ; 259 Min.
ISBN 978-3-7857-4655-4 ; 3-7857-4655-5*

Zugangsnummer: 2013/0643 - Barcode: 214300247038
Schöne Literatur - Signatur: Gier - Hörbuch (CD, MC)