Bomm, Manfred
Blumenrausch Der neunzehnte Fall für August Häberle - BUGA-Krimi
Buch

Ein Dreivierteljahr vor der Eröffnung der Bundesgartenschau in Heilbronn trübt ein Mord die Vorbereitungen: Im Alt-Neckar wird die Leiche einer Frau gefunden, die als Biophysikerin an der Gestaltung des Großprojekts beteiligt war. Wissenschaftlich arbeitete sie aber in Ulm, wo sie zur Erforschung des Klimawandels einen Mini-Satelliten entwickelt hat, den der Künzelsauer Astronaut Alexander Gerst zur Raumstation ISS mitnehmen soll. Weil ein dubioser Amerikaner dies verhindern will, macht sich große Verunsicherung breit. Denn der Mord ist am Tag des Raketenstarts geschehen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: August Häberle 19

Personen: Bomm, Manfred

SL Bomm

Bomm, Manfred:
Blumenrausch : Der neunzehnte Fall für August Häberle - BUGA-Krimi / Manfred Bomm. - Meßkirch : Gmeiner, 2019. - 572 S. - (August Häberle; 19)
ISBN 978-3-8392-2364-2 Broschur : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0081 - Barcode: 00028058
Schöne Literatur - Buch